15 Februar 2010

DER FAULPELZ: Is This A Game?

Bookmark and Share

 

is-this-a-game Machen sie sich bereit für die Achterbahnfahrt Ihres Lebens, liebe Leser. Is This A Game? Ist vermutlich die erstaunlichste Entdeckung, die der Faulpelz bisher vorgestellt hat. Sie können sich glücklich schätzen, davon zu erfahren.

Hier eine kurze Erklärung, wie Is This A Game? Funktioniert...eigentlich weiß ich nicht, wie es funktioniert. Es gilt 100 so genannte Achievements (Rätsel oder Aufgaben) zu enthüllen. Wild mit der Maus in dem Spielfeld herumzuklicken hilft, wie auch das Herumdrücken auf der Tastatur. Um ganz ehrlich zu sein, ich bin ein bisschen verwirrt. Und dennoch habe ich bereits 63 dieser Achievements enthüllt. Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Aber es ist ein interessantes Spiel. Wenn es denn ein Spiel ist. Glauben Sie mir.

Spielen Sie Is This A Game? gleich jetzt.

Verwandte Beiträge:

DER FAULPELZ: Micro Sports

DER FAULPELZ: Rotato

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Label Cloud