09 Februar 2010

DER FAULPELZ: Record Tripping – Online Spiel für Scratcher

Bookmark and Share

 

record-tripping Ich glaube nicht, dass ich schon einmal ein Spiel wie Record Tripping gespielt habe. Normalerweise wäre das eine Umschreibung für „Record Tripping ist ein Haufen Hippie-Unsinn und ist so schlecht, dass ich mir auf der Stelle einen Bleistift ins Auge jage, um auf diesen Umstand hinzuweisen.“

Aber das ist hier nicht der Fall. Record Tripping ist entzückend. Es geht dabei es vorgeblich darum, mit der Maus zum platten scratchenden DJ zu werden, aber sobald man die Technik halbwegs gemeistert hat, wird daraus ein Spiel, in dem man Kugeln durch Labyrinthe manövriert, Tresore öffnet, Kisten packt und Kaninchen in den Zug verfrachtet. Ehrlich, Sie sollten Record Tripping ausprobieren. Mir zumindest macht es großen Spaß.

Spielen Sie Record Tripping gleich jetzt.

Verwandter Beitrag:

DER FAULPELZ: Micro Sports

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Label Cloud