29 Dezember 2009

Die 20 erotischsten lesbischen Küsse

Bookmark and Share

 

brit-madonna-kiss Katy Perry? Ein Wunder, dass sie mit ihrer ersten Single so viel Aufmerksamkeit erregen konnte. Das war wohl nur in den prüden USA möglich. Mädchen küssen schon seit ewigen Zeiten andere Mädchen, das ist nichts worüber man sich aufregen müsste? Obwohl, ein bisschen erregend ist das Ganze schon...

Es ist nicht schwer, in Discos und Nachtclubs angeheiterte Mädchen zu finden, die einander nur so aus Spaß küssen. Und es ist ja nicht so, als würde uns Männern das so besonders gut gefallen, oder?copyrightjps

Natürlich gefällt es uns – und es wird uns gefallen, solange wir atmen. Aber warum? Warum erregt der Anblick von zwei verführerischen jungen Frauen, die einander leidenschaftlich küssen, Männer jeden Alters – und viele Frauen? In fast jeder Auflistung der „erotischsten Momente der Filmgeschichte“ kommen haufenweise Szenen vor, in denen zwei Frauen über einander herfallen. Das kann nur bedeuten, dass wir alle innerlich Lesben sind oder dass es zu den normalsten Dingen im Leben gehört, davon erregt zu werden.

Jetzt, kurz vor dem Jahreswechsel, gibt es außer Einkaufen wenig zu tun, weshalb diese Zeit für Rückblicke und Bestenlisten aller Art perfekt geeignet erscheint.

Hier also nun meine Top 20 der erotischsten lesbischen Küsse aus Film und Fernsehen:

20. Halle Berry und Britney Spears

Aus: Saturday Night Live

19. Jessica Biel und Sarah Silverman

Bei den MTV Awards

ssjb

18. Penelope Cruz und Charlize Theron

Aus: Die Spiele der Frauen (Heads In The Clouds)



17. Denise Richards und Neve Campbell

Aus: Wild Things



16. Calista Flockhart und Lucy Liu

Aus: Ally McBeal



15: Courteney Cox und Jennifer Aniston

Aus: Dirt

14. Britney Spears und Madonna

Bei den MTV Awards

13. Tatu

Aus: All The Things She Said


12. Chloe Sevigny und Michelle Williams

Aus: Women Love Women (If These Walls Could Talk 2)

11. Joan Chen und Anne Heche

Aus: Wild Side

anne_heche__joan_chen-wild_side-2

10. Catherine Deneuve und Susan Sarandon

Aus: Begierde (The Hunger)

9. Helen Shaver und Patricia Charbonneau

Aus: Desert Hearts

desert_hearts_kiss

8. Maria de Medeiros und Uma Thurman

Aus: Henry & June

7. Evan Rachel Wood und Nikki Reed

Aus: Thirteen

6. Salma Hayek und Ashley Judd

Aus: Frida

5. Kristin Scott Thomas und Emmanuelle Seigner

Aus: Bitter Moon

4. Angelina Jolie und Elizabeth Mitchell

Aus: Gia

3. Gina Gershon und Jennifer Tilly

Aus: Bound

gina-gershon-and-jennifer-tilly_bound

2. Sarah Michelle Gellar und Selma Blair

Aus: Eiskalte Engel (Cruel Intentions)

1. Naomi Watts und Laura Harring

Aus: Mullholland Drive



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Label Cloud