27 Dezember 2009

Demi Moore ist nicht auf Photoshop angewiesen, sagt Demi Moore

Bookmark and Share

 

Demi Moore ist die hübscheste Ansammlung von Knochen in Designerkleidern weltweit.

Demi-Moore-vergleich Sie ist außerdem die hübscheste Person, die mit Ashton Kutcher verheiratet ist. Deshalb ist es unfair, dass üble Spötter behaupten, ihr wunderschönes Gesicht und ihr gertenschlanker Körper müssten mit Hilfe von Photoshop aufgepeppt werden, um großartig auszusehen! Das müssen sie nämlich nicht! Demi ist sogar bereit, gegen all diejenigen gerichtlich vorzugehen, die behaupten, ihre Beine und ihr Oberkörper seien für ein Layout im W Magazin mit der Airbrush retuschiert worden. Sie und ihre Anwälte schäumen vor Wut – aber keine Angst, sie haben es nicht auf Sie abgesehen.

Demi stand vor einigen Wochen im Zentrum eines winzigen Skandals, eines Skandälchens sozusagen. Die Angelegenheit war ungefähr so skandalös wie die Behauptung, jemand würde seine grauen Haare färben. Aber sie bestand darauf, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.copyrightjps

Als Antwort auf eine Äußerung des Photographen Anthony Citrano ließ Demi ihre Anwälte von der Leine. Das sind die Leute, die scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als mit Hilfe von Twitter Search und Google Alert das Internet nach allen Gerüchten und Geschichten, die nur irgendwie mit ihr zu tun haben könnten, zu durchsuchen – damit sie jeden mit Klagen eindecken können, der Nachteiliges über sie verbreitet. Ihre Anwälte wurden sofort hellhörig, als Anthony sagte, dass das Coverphoto der betreffenden Ausgabe von W seiner Meinung nach retuschiert wurde. Er hat nur das ausgesprochen, was die breite Öffentlichkeit schon seit langem vermutet. Es wurde sogar von anderer Seite behauptet, dass W sich „nicht die Mühe machen wollte, all die Falten und das schlaffe Gewebe mit Photoshop zu entfernen, sondern einfach zu MS Paint gegriffen habe, um Demis Kopf mit dem Körper eines 26-jährigen Models zu kombinieren.“

Auf Pop Culture Madness stand zu lesen:

„Sieht das nicht aus, als hätte man Anja Rubiks26 Jahre jungen Körper darübergelegt …streichen Sie das – ihr Körper wurde an Demi Moores Kopf angebracht, um ein besseres Coverphoto zu erreichen. Es stellt sich die Frage: Hat Demi vielleicht sogar dasselbe Balmain-Kleid getragen?“

Demi beharrt darauf, dass das künstliche Hüftgelenk, das deutlich unter dem tollen Kleid hervortritt, ihr eigenes ist. Sie ist nicht auf den Körper eine verdammten Models angewiesen, um gut auszusehen. Trotz der ständigen Versuche, die Öffentlichkeit glauben zu machen, sie bleibe allein durch den Genuss des Blutes von Jungfrauen so jung und straff, will es Demi nicht und nicht gelingen, alle zu überzeugen.

„Es bedarf extremer Anstrengungen, um eine Frau, die 47 Jahre alt ist, wesentlich jünger erscheinen zu lassen. Die Antwort auf so eine Herausforderung mag jenseits von Photoshop liegen, es ist sehr wohl möglich, dass der ganze Körper mittels Photoshop ausgetauscht wurde. Mitarbeiter von W behaupten, es sei ‚nichts Ungewöhnliches’ gemacht worden, aber das hat wenig zu bedeuten, da der Einsatz von Photoshop in der Welt der Hochglanzmagazine längst gängige Praxis ist.“

Zurück zu dem drohenden Prozess – Anthony erhielt einen geharnischten Brief von den Anwälten. Einen, der ausschließlich aus Großbuchstaben bestanden hätte, wäre er auf Twitter veröffentlicht worden. Dieses vor Drohungen nur so strotzende Schreiben brachte auf geradezu bewundernswerte Weise zuwege, dass Interesse an einem Skandal, der binnen 24 Stunden vergessen worden wäre, neuerlich zu entfachen. Anthony gab zu verstehen, dass er es nicht leiden könne, wenn man ihm droht. Deshalb ging er mit dem vertraulichen Schreiben der Anwälte an die Öffentlichkeit.

Auf Cele|Bitchy ist zu lesen:

„Donnerstagabend erhielt ich einen in aggressivem und drohendem Ton abgefassten Brief von Martin Singer, dem Anwalt von Demi Moore. Es ist gekennzeichnet mit “Confidential Legal Notice – Publication or Dissemination is Prohibited” (Vertrauliches rechtliches Schreiben – Veröffentlichung oder Verbreitung ist verboten). Aber da Mr. Singer und ich kein Vertraulichkeitsabkommen abgeschlossen haben, und es darüber hinaus der Sachverhalt erforderlich macht, habe ich mich entschlossen, das Schreiben zu veröffentlichen.“

Liebe Demi! Wenn Du meinst, der Welt wieder einmal beweißen zu müssen, dass Du auf Photoshop nicht angewiesen bist, solltest Du einfach Deinen Göttergatten bitten, ein paar Photos von Dir in Unterwäsche via Twitter zu veröffentlichen. Letztes Mal hat das ja auch großartig funktioniert…

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Label Cloud