Khloe Kardashian steht ständig im Schatten ihrer Schwester Kim. Das ist so, weil deren Hintern so breit ist, dass alles im weiten umkreis dahinter verschwindet.
Aber das ist bei weitem noch nicht alles. Sie haben auch schon so einiges geleistet. Beide sind mit Profisportlern liiert, und beide „spielen“ Hauptrollen in einer Reality-TV-Show, die so beeindruckend sinnlos ist, dass man sich stattdessen genauso gut eine Dokumentation über die Produktion von Styropor ansehen könnte. Und beide haben Augenbrauen, mit denen man die Dächer ganzer Ortschaften decken könnte. Aber von Kim Khardashian gibt es darüber hinaus ein Sexvideo. Wie sollte Khloe da mithalten?
Indem Sie selbst ein Sexvideo veröffentlicht? Ja, und auch – Igitt.
Falls Sie zu denjenigen gehören, die online oder via Satellit regelmäßig die Show „Keeping Up With The Kardashians” verfolgen, dann wissen Sie sicherlich, worum es hier geht. Nein, eigentlich wissen Sie es nicht. Denn, wenn Sie regelmäßiger Seher von „Keeping Up With The Kardashians” sind, dann hat sich Ihr Gehirn längst in einen gluckernden Brei grauen Schleims verwandelt und Sie nehmen diesen Artikel nur mehr als eine zufällige Abfolge abstrakter Zeichen wahr, der Sie für ein paar Augenblicke ablenkt, ehe Sie davon torkeln, um sich den Hintern kratzen oder eine Bushaltestelle zu bespringen oder sonst etwas in der Art zu tun.
Deshalb lassen Sie mich annehmen, dass Sie „Keeping Up With The Kardashians” nicht regelmäßig verfolgen. Sie haben vielleicht nur eine vage Ahnung, wer Khloe und Kourtney Khardashian sind – Khloe Khardashian ist die Frau, die einen Mann geheiratet hat, den sie nicht kannte, und Kourtney Khardashian ist die Frau, die von einem Mann schwanger wurde, den sie nicht leiden konnte -, aber Sie wissen ganz bestimmt, wer Kim Khardashian ist. Und warum? Weil Kim Khardashian die mit dem Sexvideo ist.
Und aus diesem Grund – weil sie in erster Linie dafür bekannt ist, dass sie sich von einem Mann mit einer Zunge wie ein gigantischer Bandwurm von hinten nehmen ließ, während er das Ganze filmte und die 12 seltsamsten Fratzen schnitt, die man je in einem Sexvideo zu sehen bekam – ist Kim Khardashian die Königin aller Khardashians. Die einzige Möglichkeit, wie Khloe oder Kourtney ihrer Schwester Kim die Führerschaft streitig machen können, besteht darin, selbst ein Sexvideo auf den Markt zu bringen. Und deshalb ist es unvermeidlich, dass Khloe Khardashian ein eigenes Sexvideo produzieren wird. MSNBC – ja, dieses MSNBC – berichtet:
In einem Clip für die an diesem Sonntag zur Ausstrahlung kommende Episode von „Keeping Up With The Kardashians” wird Khloe dabei erwischt, wie sie darüber spricht, dass sie mit Hilfe einer Freundin ein Video machen möchte. „Eine Art Solovideo, so in Richtung Masturbation“, sagt sie zu ihrer Freundin. „Ich werde dich nicht beim Masturbieren filmen“, erwidert ihre Freundin. Die Khardashian-Schwester besteht darauf und demonstriert, wie das Ganze ablaufen könnte. „du könntest es so machen“, sagt Khloe und tut so, als würde sie in der einen Hand eine Kamera halten, während sie mit der anderen ihre Augen bedeckt.
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich bin schwer enttäuscht, dass es soweit gekommen ist. Wirklich, Khloe Khardashian? Du glaubst also, dass der einzige Weg, mit Deiner Schwester mithalten zu können, darin besteht, dass du zur Freude einiger tausend pickeliger Teenager vor laufender Kamera masturbierst? Warum ein Sexvideo? Warum versuchst Du nicht, irgendetwas anderes nachzuahmen, wofür Deine Schwester berühmt ist, wie zum Beispiel...
also...
Oder, nur einen Moment...mal überlegen...
Umm...
Nein, Du hast Recht. Ich besorge nur schnell etwas Massageöl.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen