Katie Holmes´ Gebärmutter dürfte berühmter sein als sie selbst, weshalb es sich lohnt, diesem Teil ihres Körpers etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
Katie Holmes´ Gebärmutter wurde berühmt, als sie im Jahr 2006 Suri Cruise hervorbrachte. Die neuesten Gerüchte rund um Katies Gebärmutter besagen, dass sie gezwungen sein könnte, ein weiteres Baby zu beherbergen – gegen ihren Willen. Technisch gesehen wäre das natürlich auch gegen Katies Willen, aber dem schenkt niemand Beachtung.
Seit ihrer Begegnung mit Tom Cruise im Jahre 2005 ist Katie nur noch eine leere menschliche Hülle – kaum mehr als ein hübsches Scientology-Gefäß. Im Frühling dieses Jahres fanden die beiden zueinander, und die Regeln ihrer „Religion“ verlangen von ihnen, ständig wie an der Hüfte zusammengewachsen aneinander zu kleben.
Tom hätte logischerweise derjenige sein sollen, der in dieser Beziehung zurücksteht; seine verglichen mit ihm riesenhafte Ehefrau mit dem glasigen Blick hätte ja nur von einer etwas stärkeren Windböe auf den rücken geworfen werden müssen, um den Bedürfnissen des Schauspielers zu genügen. Aber allem Anschein nach dreht sich das Leben des Paares einzig und allein um Tom. Und der „Top Gun“-Darsteller wünscht sich angeblich zurzeit nichts sehnlicher als ein weiteres Baby.
In letzter Zeit wird immer häufiger berichtet, dass Katie wieder stundenlange religiöse Therapiesitzungen, im Scientology-Jargon Auditing genannt, über sich ergehen lassen muss. Da sie seinerzeit mit Suri ganz ähnliche Rituale mitmachen musste, nährt dies Vermutungen, dass sie entweder bereits schwanger ist oder zumindest bald sein wird, denn nach eigenen aussagen „arbeitet“ das Paar seit einigen Monaten daran.
Wie das OK! Magazine berichtet, möchte Tom seine dämonische Saat weitergeben, und zwar ohne Rücksicht auf seine bereits existierenden Kinder oder die leidgeprüfte Ehefrau.
Aus dem OK! Magazine:
Aus Sorge, dass sich sein Töchterchen Suri Cruise, 3, einsam fühlen könnte, möchte Tom Cruise so bald als möglich ein weitere Kind mit Katie Holmes haben, erzählt eine Quelle OK! „Katie ist eine liebevolle Mutter“, sagt die Quelle, „aber Tom hat das Gefühl, dass Suri nicht weiß, wie es ist, mit Gleichaltrigen zu spielen.“ Ein Freund des Paares bestätigt: „Tom und Katie planen definitiv Nachwuchs, aber er sagt, [schwanger zu werden] muss Katies Entscheidung sein.“
Tom hat einen Adoptivsohn namens Connor, dessen Existenz die meisten vergessen. Aber es wird gemunkelt, dass der Star einen leiblichen Sohn haben möchte, der sein tolles Haar und sein einnehmendes Lächeln erben soll. Ich bin mir sicher, dass sich diese Nachricht äußerst positiv auf Connors Selbstvertrauen auswirken wird.
Tom wünscht sich einen Buben, sagt der Freund. „Obwohl sie [seinen adoptierten Sohn] Connor lieben, möchte Tom einen leiblichen Sohn, um seine Gene an künftige Generationen weiterzugeben.“ Weiter sagt der Freund, dass sie, obwohl Katie nicht das Scientology-Programm zur Entgiftung durchläuft, das die Empfängnis begünstigen soll, „schon im Sommer“ schwanger sein könnten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen