19 März 2010

Sandra Bullock von Ehemann mit tätowierter Sexbombe betrogen!

Bookmark and Share

 

Als sich Kate Winslet von ihrem Ehemann trennte, lachten meinten viele hämisch „Ha ha! Der Fluch der Oscars!“

sandra-bullock-030710-4 Und dann meinten sie „Ha ha! Pass auf, Sandra Bullock!“ Was lustig war, da Sandra Bullock scheinbar eine der glücklichsten Ehen Hollywoods führte. Nur das sich jetzt herausstellt, dass dies vielleicht doch nicht der Fall war – es wird nämlich berichtet, dass ihr großflächig tätowierter Ehemann Jesse James eine 11 Monate dauernde Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle „Bombshell“ McGee gehabt haben soll.

Ich habe keine Ahnung, was Jesse James dazu veranlasst haben mag, Sandra Bullock (angeblich) auf diese Weise zu hintergehen, aber vielleicht war er der Ansicht, sie sei gefühlskalt. Jesse, Du Idiot, sie ist nicht gefühlskalt! Sie kann lediglich ihr Gesicht aufgrund der vielen Operationen und Botoxbehandlungen kaum mehr bewegen. Männer sind wirklich Schweine!

Zugegeben, schön langsam muss man die Geschichte mit dem Oscarfluch ernst nehmen. Erst diese Woche trennte sich Kate Winslet, Oscargewinnerin in der Kategorie „Beste Schauspielerin“, von ihrem Ehemann und folgte damit dem Beispiel aller Gewinnerinnen in dieser Kategorie von Reese Witherspoon bis Hilary Swank. Und nun hat es den Anschein, als könnte Sandra Bullock, die den Oscar als „Beste Schauspielerin“ vor ungefähr 5 Sekunden überreicht bekam, die Nächste sein. Schließlich wird berichtet, dass ihr Göttergatte Jesse James sie 11 Monate lang mit einem Tattoo-Model betrogen haben soll.copyrightjps2010_2

Falls sich dies bewahrheitet, dann sollte sich Jesse James wirklich schämen. Sandra Bullock war immer für ihn da und hat ihn in den schwierigsten Phasen seines Lebens tatkräftig unterstützt – etwa als ein Stalker versuchte, ihn zu überfahren, oder als er seinen Hund verlor, oder als Sandra Bullock so viel reicher und berühmter wurde als er, sodass er sich gefühlt haben muss, als hätte sie seine Hoden mit einer Nagelschere abgetrennt und in den Ozean geworfen - und so dankt er ihr dafür? Schäm Dich, Jesse!

Die Frau, mit der Jesse James Sandra Bullock angeblich betrogen haben soll, ist Michelle „Bombshell“ McGee. Was verbindet sie mit Jesse James? Dass beide von Kopf bis Fuß mit Tätowierungen übersäht sind. Und das allein scheint schon zu genügen, um ihn auf Touren zu bringen. Stellen Sie sich vor, Sie haben Sex mit Sandra Bullock - an ihr gibt es nur das hübsche Gesicht, den tollen Körper und das gepflegte Haar zu bewundern. Wie langweilig!

Nun stellen Sie sich vor, Sie haben Sex mit Michelle „Bombshell“ McGee. Sie könnten sich die Zeit damit vertreiben, den riesigen Fisch mit Augenbrauen zu betrachten, der ihren Arm hinunter schwimmt, oder das Schlüsselloch auf ihrer Brust, oder sie könnten versuchen, die Phrase zu entziffern, die quer über ihre Stirn tätowiert ist – heißt das „Prayers for Sinners“? „Playing for Scanners“? „Ploughing for Spanners“? Das macht sicherlich mehr Spaß. Wie dem auch sei, Michelle “Bombshell” McGee hat Details der angeblichen Affäre im In Touch Magazine zum Besten gegeben. MSNBC weiß genaueres zu berichten:

Wie einem Interview zu entnehmen ist, das McGee In Touch Weekly gegeben hat, begann die ganze Affäre, nachdem sie ihm über ein soziales Netzwerk ihren Wunsch mitgeteilt hatte, in seiner Show auftreten zu dürfen, und dann entwickelten sich die Dinge so weit, dass sie „intime Beziehungen“ hatten. Weiters erzählte sie dem Magazin, dass sie und James noch in der Nacht ihres Kennenlernens „zwei- oder dreimal“ Sex hatten und sich in der Folge eine „ernsthafte Beziehung“ entwickelte.

Diese Nachrichten mögen zwar niederschmetternd sein für Sandra Bullock, doch sie sind noch viel schlimmer für die Freunde guten Schauspiels. Diese „Fluch der Oscars“-Geschichte muss man mittlerweile so ernst nehmen, dass sich kaum noch eine Schauspielerin finden wird, die bereit ist, eine gute darstellerische Leistung zu bieten, da dies ihre Ehe gefährden könnte.

Dame Helen Mirren, die fürchtet, ein neuerlicher Oscar könnte ihren Ehemann in die Flucht treiben, wird in ihrer Rolle als Proserpa in „Der Sturm“ ihren ganzen Text in einem unangenehm schrillen jamaikanischen Akzent sprechen. Keira Knightley wird in „Never Let Me Go“ nach jedem vierten oder fünften Satz nach Leibeskräften furzen. Und Meryl Streep, die ja besonders gefährdet ist, wird bei der ersten sich bietenden Gelegenheit eine Hauptrolle in „Nazi Zombie Brain-Eaters From Mars 3“ übernehmen. Ich hoffe, du bist zufrieden, Jesse James. Ich hoffe, Du bist wirklich zufrieden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Label Cloud