18 März 2010

Jetzt können Kinder mit ihrer eigenen Michael-Jackson-Puppe spielen

Bookmark and Share

 

Im Laufe der Jahre ist Michael Jackson zunehmend unansehnlicher geworden.

jacko-150x15011 Einst ein attraktiver junger Mann, ähnelte sein Gesicht am Ende eher dem einer eingeschmolzene Plastikpuppe oder einer Zeichentrickfigur als einem menschlichen Antlitz. Andere Teile seines Körpers erweckten den Eindruck, als ließen sie sich abnehmen und gegen andere austauschen, um auf diese Weise für stundenlange Unterhaltung zu sorgen. Diese ganze unerfreuliche Entwicklung lässt nahm ihren Anfang, als die Pepsi-Company Michael in einen flammenden afroamerikanischen Werbeträger für ihre Softdrinks verwandelte.copyrightjps2010_2

Apropos, sehr bald schon soll eine Michael-Jackson-Spielfigur auf den Markt kommen. Damit haben Sie jetzt bestimmt nicht gerechnet.

Abgesehen davon, dass sich sein Aussehen öfter geändert hat als Lady GaGas Garderobe, hatte Michael Jackson auch immer wieder mit Vorwürfen zu kämpfen, er spiele allzu intensiv mit Kindern. Nun wird es eine Michael-Jackson-Puppe geben - mit der können die Kinder spielen, und so gleicht sich alles wieder aus.

Selbstverständlich werden nicht nur Kinder mit der neuen Michael-Jackson-Puppe spielen. Die Chancen stehen gut, dass so ziemlich jeder, der versucht hat, Michael Jackson zu verklagen – also geschätzte 25% der Weltbevölkerung -, eine Puppe erwerben wird, um ein gutes altmodisches Voodoo-Ritual vorzunehmen. Diese kleinen Michael Jacksons werden weggehen wie die warmen Semmeln, weil so viele Menschen ihre drei Minuten Spaß damit haben wollen. Neugierig? News.com.au berichtet:

Die ersten beiden Figuren, die von Playmates Toys produziert werden, sollen im August auf den Markt gebracht werden, und zwei weitere vor Weihnachten 2010.

Wow, bezüglich des Designs tun sich Möglichkeiten ohne Ende auf. Man könnte den schwarzen oder den weißen Michael produzieren, den Michael mit brennendem Haar oder Michael angezogen wie in einem seiner Videos.

Lou Novak, der Präsident von Playmates Toys führte weiter aus:

„Michael Jackson ist eine globale Ikone und hat Musik, Tanz und Mode beeinflusst wie kaum ein zweiter. Wir werden sein Talent und sein künstlerisches Schaffen ehren, indem wir eine Reihe spektakulärer und detailgetreuer Produkte produzieren werden, um Fans, Sammler und neu gewonnene Enthusiasten in Begeisterung zu versetzen.“

Was ist damit wirklich gemeint? „Wir haben einen Weg gefunden, Geld zu drucken, indem wir zurückgebliebene Fans ausbeuten.“

Verwandte Artikel:

Michael Jacksons Kinder sind jetzt schon reicher als Sie jemals sein werden

Michael Jacksons DANN demnächst als Parfüm zu kaufen

Michael Jackson: This Is Sh..!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Label Cloud