Können Sie sich noch an die Zeit erinnern als die alten Idioten The Jonas Brothers sehr beliebt waren? Ui, die waren ja so alt und unansehnlich.
Nicht wie Justin Bieber. Justin Bieber hat alles. Den Sound von Chris Brown. Die Frisur von Aaron Carter, bevor dieser in Schwierigkeiten geriet. Das engelsgleiche Gesicht und den unbehaarten Körper von Pinocchio, wäre Pinocchio von einem glupschäugigen Pädophilien mit schweißnassen Händen geschnitzt worden. Und vor kurzem wurde Justin Bieber 16. Was hat das zu bedeuten? Wenn kümmert das schon, es ist Justin Bieber!
Ehrlich, Justin Bieber ist gerade so angesagt. Er lässt Robert Pattinson aussehen wie einen schlaksigen, ungewaschenen Langweiler mit einem beschi**enen Haarschnitt. Was er ja auch tatsächlich ist, aber lassen wir das einmal. Justin Bieber! Justin Bieber, juhuu!
Falls Sie keine Ahnung haben, wer Justin Bieber ist, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass Sie alt sind. Und mit alt meine ich, dass Sie über 12 sind und Songs mögen, die nicht nur von SMS und Handytelefonaten handeln. Aber obwohl Sie nicht wissen, wer Justin Bieber ist – weil Sie die Schule abgeschlossen und behaarte Achseln haben und sich an ein Leben vor dem Internet erinnern können -, werden sie es aller Wahrscheinlichkeit nach bald tun. Denn Justin Bieber wird schon in naher Zukunft überall sein. Wie eine Actionfigur von Zac Efron im Kleinkindalter oder eine schrille, an einen rasierten Hund erinnernde Version von Justin Timberlake wird er Ihnen von Plakatwänden, aus Fernsehen und Radio entgegenspringen.
Sehen sie selbst. Hier ist ein Musikvideo von Justin Bieber, nur als Warnung, damit alle wissen, womit wir es zu tun haben...
Wie lange haben Sie sich das Video angesehen? Bis zu der Stelle, an der Justin Bieber zum ersten Mal seinen Zeigefinger hebt und ihn anstarrt, als hätte er ihn eben in einen Hundehaufen gesteckt und wüsste nicht, was er nun tun soll? Weiter habe ich es auch nicht geschafft.
Da Sie nun ebenfalls wissen, wer er ist, darf ich Ihnen mitteilen, dass der vergangene Montag ein wichtiger Tag für Justin Bieber war. An diesem Tag wurde er 16 Jahre alt. Justin Bieber ist nun alt genug, um den Führerschein zu machen und sich für American Idol anzumelden, und er ist nur mehr fünf kurze Jahre davon entfernt, sich in allen amerikanischen Bundesstaaten legal betrinken zu dürfen. Letzteres wird er auch tun müssen, um den unvermeidlichen Kummer zu ertränken, der daher rührt, dass seine Nanosekunde der Berühmtheit schon so lange vorüber ist und er sich langsam in eine armselige Kopie von Leif Garrett verwandelt. Hurra! Das hatte ShowbizSpy über Justin Biebers Geburtstag zu berichten:
Justin Bieber ist sechzehn! Biebers Geburtstagsfeiern begannen letztes Wochenende mit einer drei Tage dauernden Party in Los Angeles. Zu den Vergnügungen zählten Sumoringen, Basketball, Paintball und andere Aktivitäten. Am Vorabend seines Geburtstages fand Bieber Zeit seinen Millionen Fans via Twitter zu danken. Er sagte, „Umgeben von großartigen Freunden und mein Geburtstag ist fast da. Dank an alle für die Glückwünsche.“
Ist das nicht lieb? Aber Justin Bieber soll ja nicht den Fehler begehen, sich allzu sehr auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Er ist jetzt 16 und wird nicht jünger. Früher oder später wird irgendjemand jüngerer – vermutlich ein Baby in einer Kapuzenjacke oder ein Spermium in einem Reagenzglas – daherkommen und ihm seine Fans abspenstig machen. Und überhaupt, 16? In diesem Alter haben andere zumindest schon einige Photos, die sie leicht bekleidet zeigen, auf MySpace veröffentlicht oder zusammen mit dem Vater bei einem peinlichen fast-nackt Photoshooting für ein Hochglanzmagazin mitgewirkt. Höchst an der Zeit, dass Du etwas Ähnliches machst, Justin! Du warst ja noch nicht einmal schwanger, nicht ein Mal! Für was für eine Art von Teeny-Star hält sich dieser Junge eigentlich?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen